Wir feiern: 5.4.

Liebe 54er Club Mitglieder

Schon bald ist es soweit, der offizielle Feiertag des 54er Clubs steht vor der Tür. Jeder Verein, der etwas auf sich hält, hat ja einen eigenen Feiertag, und da wir viel von uns halten, haben wir auch einen, logischerweise ist es der 5.4.

Gerne möchten wir diesen speziellen Tag mit euch allen feiern und laden darum ein zur:

54er Club Grill-Session
Sonntag, 5.4. von 11.54 – 15.54 Uhr
auf der Felsenwiese in Baden

Natürlich strapazieren wir das Club-Budget nicht mit irgendwelchen unnötigen Ausgaben. Einige Vorstandsmitglieder stellen sich in die Küche und bereiten einen kleinen Apéro vor, ausserdem sorgen wir für Feuer, Sound und einen würdigen Rahmen. Aber Fleisch, Brot und Bier müsstet ihr bitte alle selber mitbringen.

Der 54er Club ist bisher anständig gewachsen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir am 5.4. die Mitglieder kennenlernen könnten, die wir noch nicht kennen und natürlich freuen wir uns auch sehr auf alle, die wir schon kennen. Bei Wurst und Bier am 5.4. ist die perfekte Gelegenheit, um über Fussball und den FC Baden zu fachsimpeln und um uns eure Wünsche betreffend 54er Club mitzuteilen.

Und natürlich sind an diesem Feiertag alle herzlich willkommen, auch Leute, die (noch) nicht im 54er Club dabei sind. Also dürft ihr ruhig alle etwas Werbung machen und Freunde, Verwandte, Bekannte am 5.4. mitbringen, auf dass der Club weiter wächst und unser gemeinsames Projekt vorwärts kommt.

Bis am 5.4.