Sichtbare Unterstützung

Seit kurzem spielt der FC Baden in neuen Hosen, die vom 54er Club mitfinanziert wurden.  Auf dem linken Hosenbein erkennt man prominent das 54er Club-Logo. Dadurch wird die finanzielle Unterstützung des 54er Clubs erstmals direkt auf dem Spielfeld sichtbar, was uns sehr freut.

Ermöglicht wurde dieses Symbol der Unterstützung von unseren Mitgliedern mit ihren Beiträgen, deshalb: Danke an alle! Wenn ihr den FC Baden künftig spielen seht, dann wisst ihr alle, wo und wie ihr die erste Mannschaft unterstützt habt.

Die neu  bedruckten Hosen wurden übrigens auch aus den 5400.- CHF finanziert, welche der 54er Club dieses Jahr an den FC Baden überweisen konnte. Mit dem Hauptteil des Geldes werden neue Trikots finanziert, diese sind aktuell noch in Produktion.  Wir hoffen, dass auch die neuen Shirts bald im Einsatz sind und freuen uns darauf, die erste Mannschaft komplett in den von uns mitfinanzierten Dresses zu sehen.