Save the dates!

Die Spannung steigt, das grosse Finale naht. Im entscheidenden Aufstiegsspiel am Samstag 11. Juni im Stadion Esp kann der FC Baden endlich den langersehnten Aufstieg schaffen. Selten war die Lage in den letzten Jahren günstiger, nach dem 0:0 im Auswärtshinspiel in Bavois stehen die Chancen gut. Allerdings ist auch Vorsicht geboten, das 0:0 ist trügerisch. Doch wir glauben an unsere Mannschaft und an den Aufstieg. Auf jeden Fall ist ein Besuch am Samstag in unserem Heimstadion Pflicht, es gilt die Mannschaft anzufeuern und dann gemeinsam den Aufstieg zu feiern.

Save the date 1:
Samstag 11. Juni, 18:00 Uhr
Aufstiegsspiel im Stadion Esp,

Der 54er Club steht kurz vor dem Abschluss des zweiten Vereinsjahrs. Natürlich würde es uns alle wahnsinnig freuen, wenn es durch den Aufstieg gekrönt würde. Gerne möchten wir mit allen Mitgliedern und Gästen auf unser zweites Vereinsjahr anstossen, möchten Euch allen berichten, wie und was so gelaufen ist in dem Jahr und vor allem auch wie es weitergehen soll…da ist nämlich einiges geplant ;).

Die Gelegenheit dazu bietet unsere Clubversammlung Mitte Juli, zu der wir Euch alle inklusiv Freunde, Verwandte, Bekannte herzlich einladen. Die schriftliche Einladung an die Mitglieder ist bereits verschickt.

Save the date 2:
Samstag 23. Juli, Clubversammlung 54er Club
Tennisclub Allmend, Baden

Nähere Infos zum Programm, zum Ablauf und allem Drumherum folgen in Kürze hier auf der Website.

Zuerst warten wir nun alle gespannt auf den Samstag, möge es 2016 endlich klappen, auch mit der Unterstützung des 54er Club. Gemeinsam aufsteigen, weil Tradition verpflichtet.