Reminder: Clubversammlung am Samstag

Diesen Samstag 23. Juli findet die Clubversammlung des 54er Clubs statt. Wir würden uns sehr freuen viele Mitglieder und Gäste begrüssen zu dürfen. Hier wäre die offzielle Einladung, welche die Mitglieder per Post erhalten haben: Einladung CV 2016.

Hier die wichtigsten Infos zur CV:

  • Die Versammlung beginnt um 18:00 Uhr im Tennisclub auf der Allmend in Baden (Bus Nr. 5 Richtung Baldegg, Haltestelle Birkenweg aussteigen, 2min zu Fuss über die grosse Wiese).
  • Das genaue Programm der Versammlung: Traktanden CV 2016
  • Nach dem offiziellen Teil, wo wir unsere nächsten Projekte vorstellen wollen, werden wir uns anschliessend bei einem gemütlichen Grillfest vergnügen, Fleisch und Bier sind genügend vorhanden. Es sind auch Trainer und Spieler des FC Baden anwesend.

FC Baden Trainer und Spieler als Gäste

An der CV wird auch eine Delegation des FC Baden anwesend sein, Trainer Thomas Jent und einige Spieler, es bietet sich also die Gelegenheit für einen persönlichen Austausch bei einem Fläschchen 54er Club Bier. Die Versammlung ist öffentlich, ihr dürft also gerne auch Gäste, Freunde, Bekannte mitbringen. Eine Anmeldung ist übrigens nicht nötig, einfach vorbeikommen.

Zusätzliche Unterlagen: