Exklusiver Müllerbräu-Besuch für den 54er Club

Zückt die Agenda: Am Donnerstag 4. Mai gibt es für den 54er Club eine exklusive und kostenlose Führung bei Müllerbräu, eine einmalige Gelegenheit die Brauerei Müller von innen zu sehen. Der Chef persönlich wird uns durch die edlen Hallen der Braukunst führen, wo auch unser 54er Club Bier entsteht. Nach der Führung gibt es einen Apéro, gesponsert von der Brauerei Müller.

Losgehen wird die Führung um ca. 18:00 Uhr, Details folgen, sobald die Anmeldungen komplett sind. Wir sind sehr dankbar für dieses tolle Angebot, das nicht selbstverständlich ist. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also meldet euch bitte so bald wie möglich via Mail an: vorstand@54erclub.ch. Die Führung steht auch Nicht-Clubmitgliedern offen, bei zu vielen Anmeldungen werden Clubmitglieder aber natürlich bevorzugt behandelt. Wir würden uns sehr freuen ganz viele Clubmitglieder zu diesem Anlass begrüssen zu dürfen.