Erste Clubversammlung mit Grillfest

Seit einem guten Jahr gibt es nun den 54er Club und wir wollen uns für die bereits vielfältige und grosse Unterstützung bedanken.

Nun steht unsere erste Clubversammlung an, zu der wir alle Mitglieder, und auch (noch-)Nicht-Mitglieder, ganz herzlich einladen möchten.

Clubversammlung und Grillfest finden statt:

Am Samstag 25. Juli um 18:00 Uhr
im Jungwachtheim auf der Allmend in Baden

Auf dem Programm steht:

  1. Jahresbericht des Vorstandes über die Aktivitäten des 54er Club
  2. Bericht von Kassier und Revisor
  3. Ausblick auf nächstes Jahr, Ziele des Vorstandes
  4. Diverses und Mitgliederinputs

Neben dem ordentlichen Programm gemäss Statuten möchten wir nach der CV, spätestens ab 19:30 Uhr, ein gemütliches Grillfest mit Euch feiern, eine Gelegenheit für Gespräche rund um den 54er Club und den FC Baden bei Fleisch und Bier. Für Essen und Trinken wird gesorgt: Fleisch und Getränke werden wir zu günstigen Preisen verkaufen und alles, was es sonst noch braucht, wird dort sein. Alle Einnahmen fliessen in die Clubkasse und unterstützen unseren Vereinszweck.

Wichtige Infos:

  • Die CV und das Grillfest sind öffentlich, d.h. es können auch Nicht-Mitglieder teilnehmen, Du darfst also gerne noch Werbung machen und selber Leute mitbringen. An der CV dürfen nur Mitglieder abstimmen (man kann aber auch sofort Mitglied werden 😉). Eine Anmeldung ist nicht nötig.
  • Hast du ein Anliegen, eine Idee oder Frage, die wir an der CV besprechen sollen, dann melde das bitte bis spätestens 10 Tage vor der Versammlung per Mail an vorstand@54erclub.ch.
  • Das Jungwachtheim ist auf dem Rütibuck, Allmend Baden. Klick hier für die Wegbeschreibung von der Bushaltestelle zum Jungwachtheim. Wir empfehlen Dir mit dem Bus zu kommen, Parkplätze sind nur begrenzt vorhanden. Der kurze Weg von der Bushaltestelle her wird ausgeschildert.
  • Falls Du den Mitgliederbeitrag für dieses Jahr noch nicht bezahlt hast, wären wir froh, wenn Du das bis zur CV noch machen könntest, damit unser Kassier alles abrechnen kann. DANKE!

Wir freuen uns viele Clubmitglieder und Gäste an der CV zu treffen.

54 Grüsse!

Vorstand 54er Club