Guter Start für den 54er Club

Der 54er Club ist erst knapp eine Woche offiziell aktiv und schon dürfen wir uns bei einer stattlichen Anzahl neuer Mitglieder bedanken. Aktuell zählt unser Verein schon fast 30 Mitglieder und es kommen beinahe täglich neue dazu. Das freut uns sehr und wir möchten uns darum schon jetzt bei allen Mitgliedern für ihre Untersützung bedanken!

Ein spezielles Dankeschön geht an Neumitglied J., das uns bzw. den FC Baden mit einem Jahresbeitrag von 540.- CHF unterstützt. Grandios.

Damit der 54er Club noch weiter wachsen und wir dadurch den FC Baden noch mehr unterstützen können, rufen wir alle Mitglieder dazu auf im persönlichen Umfeld Werbung für den Club zu machen, damit wir bald noch viel mehr Gleichgesinnte begrüssen können.

Ach ja: Unser Willkommensgeschenk an alle Neumitglieder ist bereits auf dem Weg, also haltet ein Auge auf Euren Briefkasten.