Bereit für die Rückrunde

Nach der langen, über dreimonatigen, Winterpause beginnt am kommenden Wochendende nun endlich die Rückrunde der 1. Liga Saison. Und wir freuen uns darauf.

Sowohl der FC Baden als auch der 54er Club sind bereit für die Rückrunde. Der FC hat auf Platz 2 der Tabelle überwintert und hat sich in der Winterpause mit Trainingslager und vielen erfolgreichen Testspielen fit gemacht für eine erfolgreiche Rückrunde. Und der 54er Club hat sich in der Winterpause ebenfalls fit gemacht um bald so richtig durchstarten zu können. Wir haben diverse Werbemassnahmen geplant um unsere Mitgliederbasis weiter zu vergrössern und dadurch den FC Baden besser unterstützen zu können. In den folgenden Tagen und Wochen werdet ihr den 54er Club auf verschiedenen Kanälen bemerken. Ausserdem haben wir uns im Vorstand einige Club-Aktivitäten und einen Feiertag ausgedacht, doch mehr dazu folgt später an dieser Stelle.
Das erste und oberste Ziel des FC Baden muss in dieser Rückrunde wie immer das gleiche sein: Der Aufstieg. Die Ausgangslage dafür präsentiert sich wie auch schon oft zuvor günstig. Die Kokurrenz in der Gruppe 3 ist nicht allzu stark, somit sollte das Erreichen der Aufstiegsspiele kein Problem sein, und dort ist mit dieser Mannschaft alles möglich. Das Team selber hat gegen einen Aufstieg nichts einzuwenden. Was es braucht ist Engagement des Vereins und der Anhänger, auch dafür setzen wir uns mit dem 54er Club ein.

Also los, unterstützen wir alle gemeinsam unseren FC Baden zum Start der Rückrunde an diesem Samstag 7. März um 16:00 Uhr im Stadion Esp. Allez-Oh!!