ANMELDEN        STATUTEN        VORSTAND

Vorstand

Gruppenfoto

Am Anfang stand die gemeinsame Begeisterung für den Fussball und den FC Baden. Mit der Zeit wuchsen die Ansprüche und der Ehrgeiz und es wurden Pläne geschmiedet, wie man den Erfolg des FC Baden zusätzlich fördern könnte. So fanden sich einige Freunde im Frühling 2014 zusammen und gründeten den 54er Club, einen unabhängigen Verein zur Unterstützung des Spitzenfussballs in Baden. Sieben der Gründungsmitglieder sind heute im Vorstand des 54er Club. An dieser Stelle möchten wir uns kurz vorstellen.

stefan_b

Stefan Brand
Präsident
„In Baden bin ich geboren und aufgewachsen, ich bin und bleibe ein glühender Fan dieser wunderschönen Stadt. Damit der FC Baden die Erfolge erreicht, die er als Vertreter dieser Stadt verdient, engagiere ich mich im 54er Club.“

dimitri_i

Dimitri Flückiger
Revisor/Archivar
„Während vielen Jahren als Junior beim FC Baden erlebte ich im Esp die grossen Fussballmatches:
Packende Nati B Duelle, Auf-/Abstiegsrunden in die Nati A oder Cupfights gegen Aarau, GC oder Zürich.
Nun will ich mithelfen diese Zeiten wieder aufleben zu lassen.“

bernhard_m

Bernhard Meier
Kassier
„Der Unternehmergeist der BBC-Gründer hat die Stadt Baden erfolgreich gemacht. Wir wollen mit unserem den FC Baden erfolgreich machen.“

marco_k

Marco Keller
Aktuar
„Arbeitend in Baden Nord, der alten Industrie  Wirkungsstätte unserer Gründungsväter, fühle ich mich sehr mit der Geschichte des FC Baden verbunden“

oli_m

Oliver Müller
Merchandising/Events
„An einem lauen Sommerabend in der Stadt den Sieg des FC Baden feiern und dabei beobachten, wie Jung und Alt die Fankleider des FC Baden tragen.
Das ist meine Motivation, mich im 54er Club zu engagieren.“

michael_m

Michael Keller
Koordination
„Ich geniesse es die Spiele des FC Baden im Stadion Esp und auch auswärts live mitzuerleben. Ich will mich dafür einsetzen, dass dies in Zukunft in höheren Spielklassen möglich sein wird“

manuel_d

Manuel Donada
Business Relations
„Der FC Baden gehört seit langem zu einem festen Bestandteil meiner Familie. Diese Tradition wurde auch an mich weiter gegeben. Mit meinem Engagement will ich den Erfolg aus vergangenen Zeiten wiederaufleben lassen.“
nicolas_s

Nicolas Sax
Webmaster
„Zu sehen, wie Persönlichkeiten zueinander finden, welche ohne Fussball und im speziellen ohne FC Baden nie miteinander ins Gespräch gekommen wären, ist unglaublich. Diese gemeinsame Begeisterung will ich mit meinem Engagement weitergeben.“