Ein neues Bier für Baden
54er Club Bier

Die Idee für das Bierprojekt entstand schon vor gut einem Jahr, wir haben einige Infos dazu bereits an der letzten CV vorgestellt. Wir wollten einerseits ein passendes Werbemittel finden (und mal ehrlich: Was gibt es passenderes als ein Bier?), andererseits wollten wir neue Einnahmequellen für den 54er Club erschliessen.


Die Umsetzung des Projekts war dann ein ziemliches Stück Arbeit, aber nun wird der erste Schluck aus der Flasche dafür umso besser schmecken. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die mitgeholfen haben, speziell bei Felix Meier von der Brauerei Müller und bei Marco Donada, unserem Grafiker.
Ebenfalls wollen wir uns bei den Gastrobetrieben bedanken, die sich bereit erklärt haben, das 54er Bier in ihrem Sortiment aufzunehmen.

Fakten zum 54er Club Bier
  • 33cl Müller extra, gebraut nach traditioneller Rezeptur mit Badener Quellwasser, gewürzt mit edlem Aromahopfen, unpasteurisiert, alc. 5,2% vol.
  • Pro verkaufter Flasche gehen 20 Rappen in die Kasse des 54er Clubs